hero neu

Ausbau und Erweiterung unseres Schwerpunktes „Schmerztherapie an der Wirbelsäule“

Wir freuen uns sehr, unseren Patientinnen und Patienten ab November 2022 ein sowohl personell wie auch diagnostisch und therapeutisch erweitertes Behandlungsangebot bei schmerzhaften Veränderungen und Erkrankungen der gesamten Wirbelsäule machen zu können. Zusätzlich zur Stoßwellentherapie, Akupunktur und periradikulären, bildwandlergestützten und minimalinvasiven Injektionstherapie (PRT) stehen uns dann die Radiofrequenzablation (RFA) sowie die minimalinvasive Nukleoplastie (NP) zur Verfügung. Personell wird der Wirbelsäulenschwerpunkt von Dr. med. Tobias Gebhardt dabei von Dr. med. Ulrich Seis verstärkt. Herr Dr. Seis verfügt über eine mehr als 20 jährige Berufserfahrung in eigener Praxis in München. Im Sommer 2022 hat er seine selbstständige Tätigkeit aufgegeben. Ab 01.11.2022 stellt er seine ausgewiesene Expertise dem Team der Orthopädie München und seinen Patientinnen und Patienten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen Herrn Dr. med. Ulrich Seis in unserem Team herzlich Willkommen!

© 2021 www.o-a-e.de